Individualität, die besonders ist.


Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Pferden und den dazugehörigen Menschen. Von einer besonderen Rasse, über eine besondere Fellfarbe, bis hin zu Narben etc. Solltest Du etwas für dieses Langzeitprojekt haben, schreibe mir doch gerne eine Mail.

In meinem Kopf entstehen immer wieder neue Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Hier werde ich immer aktuelle Suchen veröffentlichen. Solltest Du mit Deinem Pferd in meine Idee passen, melde Dich gerne bei mir.

 

Die einzigen Voraussetzungen, die für alle meine freien Projekte gelten, sind:

  • Du solltest bereit sein, meine Fahrtkosten zu übernehmen.
  • Du solltest mit der Veröffentlichung der Bilder im Internet oder auch in Kalendern einverstanden sein.
  • Und ganz wichtig: nicht enttäuscht sein, wenn ich mich nicht für Dich und Dein Pferd entscheide. Bestimmt kommt irgendwann eine Gelegenheit, bei der wir zueinander finden.