Dein Moment. Dein Gefühl. Für immer.


Edle Portraits

Du möchtest Dein Pferd elegant und in seiner natürlichen Schönheit festhalten?

Du möchtest ausdrucksstarke Portraits von deinem Pferd?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Gemeinsam nehmen wir uns die Zeit, Deinen Liebling von seiner besten Seite abzulichten. Mit Trense, mit Halfter, komplett frei.

Alles ist möglich.

 

Pferde in Bewegung

Für mich symbolisieren Pferde die Freiheit. Es gibt kaum etwas schöneres, als Pferde in ihrer freien Bewegung, wenn sie einfach sie selbst sind. Du möchtest Dein Pferd seine natürliche Schönheit entfalten lassen und die schönsten Momente festgehalten haben? Ob nun auf einer Koppel oder an der Longe im umliegenden Gelände, gemeinsam erfüllen wir Deinen Wunsch.

Pferde und ihre Menschen

Herzensmomente.

Momente voller Gefühl, Liebe und Vertrauen zwischen Dir und deinem Pferd. Ich halte sie in entspannter Atmosphäre, ohne Ansprüche an Euch, für Dich fest.

Dein Pferd und Du im Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, in schlichter Kleidung oder im Kleid. Dein Pferd als Einhorn oder doch lieber natürlich.

Ich rücke Euch ins rechte Licht.